Neue Autorin

Swafnir zum Gruße!

Mein Name ist Janda Frejasdottir. Vielleicht kennt ihr mich schon aus Die Lieder der Bardin. Ich bin eine Bardin aus Thorwal. Ich hatte keine Lust, die alten Heldengesänge zu singen, die jeder schon kennt. Deswegen begab ich mich auf Reisen, um eigene Abenteuer zu erleben, um daraus neue Heldengesänge zu dichten. In Angbar traf ich auf den Noriker-Krieger Hagen von Greifenfurt, der sich auf seiner zehnjährigen Wanderschaft befand. Ich schloss mich ihm an. Gemeinsam reisen wir nun durch Aventurien und erleben Abenteuer.

Bisher berichtete Golgolgol von unseren Erlebnissen. Künftig werde ich meine Erlebnisse in Die Lieder der Bardin euch selbst erzählen. Außerdem möchte ich euch die von mir bereisten Teile Aventuriens vorstellen. Da werdet ihr die nächsten Wochen etwas von mir zu Lesen bekommen. Auf eure Anmerkungen und Kommentare freue ich mich.

Das soll es erst einmal von mir sein. Wohlan, bis bald!

Eure Janda

Janda Frejasdottir erstellt mit heroforge.com

Janda Frejasdottir

Janda Frejasdottir ist eine Bardin aus Thorwal. Sie war es Leid, nur die Lieder zu singen, die jeder bereits kennt. Deswegen begab sie sich auf eine Reise, um ihre eigenen Abenteuer zu erleben. Unterwegs traf sie auf dem Noriker-Krieger Hagen von Greifenfurt, mit dem sie nun gemeinsam durch Aventurien reist, um Abenteuer zu erleben und neue Lieder zu schreiben.

2 comments on Neue Autorin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.