DSA-Bücher zu Verkaufen

Neulich bin ich meine DSA-Sammlung durchgegangen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einige Dupleten in meiner Sammlung habe. Es passiert durchaus, dass ich manchmal etwas aus Versehen ein zweites Mal kaufe oder bestelle. Gerade zur Anfangszeit meines Wiedereinstiegs in das Rollenspielhobby ist mir das öfters passiert. Jetzt hoffe ich, besser organisiert zu sein. Allerdings nehmen diese Doppelstücke Platz im Regal weg und haben keinen Nutzen. Deswegen habe ich diese nun ausgesondert, und biete diese beim Auktionshaus Ebay zum Verkauf an.

Es handelt sich um folgende Bücher:

  • Der Alchemyst (DSA4-Abenteuer)
  • Über den Greifenpass (DSA3-Abenteuer)
  • Der Wald ohne Wiederkehr (DSA1-Abenteuer)
  • Strom des Verderbens (DSA1-Abenteuer)
  • Strom des Verderbens Remastered (DSA1-Abenteuer)
  • Der Streuner soll sterben Remastered (DSA1-Abenteuer)
  • Das große Donnersturm-Rennen Remastered (DSA2-Abenteuer)
  • Kommando “Olachtai” (DSA1-Abenteuer)
  • Das Grauen auf Ranak (DSA1-Abenteuer)
  • Seuche an Bord Remastered (DSA1-Abenteuer)
  • DSA1-Spielleiterschirm
  • Das Buch der Regeln 2 (DSA1-Ausbauregelwerk)
  • Aventurische Bibliothek, Hardcover (DSA5-Quellenband)
  • Rabenkrieg 5: Der Preis des Greifen (DSA5-Abenteuer)
  • Aventurische Rüstkammer 1, Softcover (DSA5-Quellenbuch)

Wer Interesse an den Sachen hat, kann unter diesem Link darauf bieten. Die Auktionen laufen bis zum 3. April 2024.


Golgolgol

Golgolgol heißt im wirklichen Leben Stefan Will. Er wurde zum DSA-Spieler, weil sein Bruder D&D besser fand, und ihn deswegen seine DSA-Basisbox schenkte. Bis Mitte der 1990er Jahren war Stefan in der Rollenspielszene sehr aktiv und probierte verschiedene Systeme aus. Nach einer langen Pause fand er 2020 das Interesse am Pen und Paper wieder und kehrte zu seinem "Heimatsystem" DSA zurück. Über die Änderungen im Lauf der Jahre war er sehr erstaunt. Trotzdem nahm er das Hobby begeistert wieder auf und gründete mit einem Mitspieler die Republik Norisburg, die zur Heimat ihrer Spielfiguren wurde. Hier im Blog berichtet Stefan von seinen Spielrunden und teilt seine Gedanken zu P&P-Themen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert